VERTRIEB

Keiner wird infrage stellen, dass der Vertrieb das Herz eines jeden Unternehmens ist. Ohne die Leistungen kompetenter Ingenieure, kreativer Strategen oder eines visionären Managements mindern zu wollen - aber ohne einen funktionierenden, am Pulsschlag des Marktes agierenden Vertrieb, der die Ideen, Lösungen und Produkte zum und an den Kunden bringt, läuft nichts. Deshalb ist es wichtig, auch Vertriebsleitung, Vertriebsinnendienst und Ihren Außendienst kritisch zu analysieren. Gute Vertriebler sind selten. Nicht jedem ist das Verkaufen in die Wiege gelegt worden. Aber Vertrieb ist ein Handwerk, das erlernt werden kann. Im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsprozesse steht die Entwicklung der Menschen an erster Stelle, die für Ihr Unternehmen an der ersten Stelle - oder, besser, in vorderster Reihe - stehen: der Vertriebler als Bindeglied zwischen Ihrem Unternehmen, Ihrer Entwicklung, Ihrer Produktion und vor allem Ihren Kunden.

Unser Ziel ist es, gemeinsam aus guten Vertriebstalenten sehr gute Vertriebsmitarbeiter zu formen. Die detaillierte Kenntnis über Stärken und Schwächen ermöglicht es, gezielt, effizient und kostengünstig nachzuschulen. Die Standardisierung und stetige Kontrolle von primären Vertriebsprozessen wirken sich positiv auf Umsatz, Wertschöpfung und Kontinuität der Vertriebsergebnisse aus.

Weiter mit: Kommunikation


KLIMANEUTRAL DRUCKEN

Klimaneutral drucken

Die klimaneutrale Produktion Ihrer Druckerzeugnisse ist das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt. Visualisieren Sie die Umweltverantwortung Ihres Unternehmens. Lokal handeln in Deutschland, CO2 global reduzieren. weiterlesen

KUNDENMAGAZINE

Ein professionelles Kunden- magazin sagt mehr als 1.000 werbliche Broschüren. KundenmagazineSym- pathisch und imagebildend informieren Sie über interessante Innovationen und Top- Referenzen. Ihre Kunden mittendrin - nicht nur Leser, sondern aktiver Teil Ihres Unternehmens. weiterlesen


Werbeagentur
Unternehmensberatung