BACKGROUND

Die Ursprünge der Deutsche.Medien.Gruppe gehen auf die Vertriebsverantwortung in einer großen Akzidenzdruckerei Anfang der 90er Jahre zurück. Schnell wurde klar: Die Kunden spielten hier nur die zweite Geige. Denn der Arbeitgeber forderte Aufträge, die in die Maschinen passen, Zusatzleistungen, Mehrauflagen und sogar Reklamationslügen. Kundeninteressen hin, Kundenzufriedenheit her. Die logische Konsequenz war der Schritt in die Selbstständigkeit mit der Idee, Dienstleistungen konsequent und flexibel rund um die Kundenwünsche zu formen.

Der neu gegründeten Agentur für Medienproduktionen folgten zunächst eine klassische Werbeagentur und eine spezialisierte Unternehmensberatung. Anschließend wurden weitere Netzwerkstrukturen in der Deutsche.Medien.Gruppe gebündelt. Das lebendige Netzwerk passt sich kontinuierlich den individuellen Kundenwünschen und den sich permanent ändernden, multimedialen Rahmenbedingungen an.

Weiter mit: ANALYSE UND VERTRIEBSOPTIMIERUNG / Zielgruppen


KLIMANEUTRAL DRUCKEN

Klimaneutral drucken

Die klimaneutrale Produktion Ihrer Druckerzeugnisse ist das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt. Visualisieren Sie die Umweltverantwortung Ihres Unternehmens. Lokal handeln in Deutschland, CO2 global reduzieren. weiterlesen

KUNDENMAGAZINE

Ein professionelles Kunden- magazin sagt mehr als 1.000 werbliche Broschüren. KundenmagazineSym- pathisch und imagebildend informieren Sie über interessante Innovationen und Top- Referenzen. Ihre Kunden mittendrin - nicht nur Leser, sondern aktiver Teil Ihres Unternehmens. weiterlesen


Werbeagentur
Unternehmensberatung