BUDGETIERUNG
Unter'm Strich kommt es darauf an, mit möglichst geringem Einsatz ein optimales Ergebnis zu erzielen. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter. Denn mit der detaillierten Analyse bestehender Investitionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kommunikation sowie der anschließenden Neubudgetierung verfolgen wir für Sie das Ziel, gleiche oder bessere Ergebnisse als bisher zu günstigeren Konditionen zu realisieren. Konkret: Wir möchten für Sie Einsparungspotenziale eröffnen. Ob Sie die frei gewordenen Budgets anschließend zukunftsrelevant und sinnvoll in neue Vertriebs- und Kommunikationsprojekte investieren, bleibt zunächst offen. Darüber hinaus sind alle Module bis auf den letzten Cent durchkalkuliert. Im Falle der gemeinsamen Umsetzung gibt es deshalb keine Mehrkosten und keine bösen Überraschungen.
Schon in der Konzeptionsphase schreiben wir wirtschaftliche Fairness groß. Denn im Falle der später gemeinsamen Realisierung der Konzeptinhalte schreiben wir Ihnen bis zu 50 Prozent der Konzeptkosten anteilig als Vorinvestition wieder gut. Und um Ihrem Unternehmen einen planbaren Budgeteinsatz zu ermöglichen, schlagen wir in jedem Konzept optional vor, alle Investitionen und unsere Honorare einer partnerschaftlichen Umsetzung - unter Berücksichtigung einer terminlichen Mischkalkulation - in 12 gleichen Teilen als monatliche Zahlung über den Zeitraum eines begleitenden Jahres zu leisten. Das hört sich nicht nur fair an, es ist auch für beide Seiten pragmatisch, planbar und sinnvoll.