NEUKUNDENAKQUISITION

Die Akquisition neuer Kunden und die Erschließung neuer Märkte ist der Dreh- und Angelpunkt innerhalb einer positiven Unternehmensentwicklung. Deshalb zielen alle Einzelmaßnahmen unserer gesamtheitlichen Vertriebskommunikation darauf ab, Ihre Neukundenakquise zu unterstützen, zu optimieren und zu intensivieren. Um der Wichtigkeit dieser Aufgabe gerecht zu werden, nutzen wir auch außerhalb des Deutsche.Medien.Gruppe-Netzwerks strategische Partnerschaften mit akquisestarken Akteuren, die Ihr Unternehmen operativ und aktiv unterstützen können.

Antizyklische Vertriebsergebnisse und eine ungleichmäßige, nicht planbare Auftragsauslastung sind oftmals Resultate einer nicht konsequenten, zyklischen Akquisition. Obwohl die Neukundenakquisition - bei radikaler Betrachtung - Triebfeder des Unternehmens ist, wird den vertriebsverantwortlichen Mitarbeitern überraschend häufig ein hohes Maß an Freiraum gewährt, (unangenehme) Akquisitionsprozesse nur rudimentär zu verfolgen oder Vertriebserfolge langfristig für sich zu instrumentalisieren. Unsere Konzepte beinhalten deshalb konsequente Akquisitionsszenarien und Kontrollmechanismen, die es Ihnen ermöglichen, Vertriebsergebnisse exakt zu steuern.

Weiter mit: Modulare Lösungen


KLIMANEUTRAL DRUCKEN

Klimaneutral drucken

Die klimaneutrale Produktion Ihrer Druckerzeugnisse ist das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt. Visualisieren Sie die Umweltverantwortung Ihres Unternehmens. Lokal handeln in Deutschland, CO2 global reduzieren. weiterlesen

KUNDENMAGAZINE

Ein professionelles Kunden- magazin sagt mehr als 1.000 werbliche Broschüren. KundenmagazineSym- pathisch und imagebildend informieren Sie über interessante Innovationen und Top- Referenzen. Ihre Kunden mittendrin - nicht nur Leser, sondern aktiver Teil Ihres Unternehmens. weiterlesen


Werbeagentur
Unternehmensberatung