BACKGROUND
Die Ursprünge der Deutsche.Medien.Gruppe gehen auf die Vertriebsverantwortung in einer großen Akzidenzdruckerei Anfang der 90er Jahre zurück. Schnell wurde klar: Die Kunden spielten hier nur die zweite Geige. Denn der Arbeitgeber forderte Aufträge, die in die Maschinen passen, Zusatzleistungen, Mehrauflagen und sogar Reklamationslügen. Kundeninteressen hin, Kundenzufriedenheit her. Die logische Konsequenz war der Schritt in die Selbstständigkeit mit der Idee, Dienstleistungen konsequent und flexibel rund um die Kundenwünsche zu formen.
Der neu gegründeten Agentur für Medienproduktionen folgten zunächst eine klassische Werbeagentur und eine spezialisierte Unternehmensberatung. Anschließend wurden weitere Netzwerkstrukturen in der Deutsche.Medien.Gruppe gebündelt. Das lebendige Netzwerk passt sich kontinuierlich den individuellen Kundenwünschen und den sich permanent ändernden, multimedialen Rahmenbedingungen an.